/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » Antec LanBoy Air » 
image

Antec LanBoy Air

-

Einleitung

image

Antec, bekannt durch Gaming Gehäuse, Netzteile und Computerzubehör, bietet mit dem LanBoy Air ein weiteres Gehäuse im Gaming Segment an. Ein etwas anderes Konzept kommt hier zum Einsatz, denn es wurde auf eine offene Konstruktion Wert gelegt. Antec wirbt mit dem Zusatz, dass das LanBoy Air ein vollständig modulares Gehäuse ist. Alle Seitenteile wurden mit Lochblech und großzügigen Öffnungen versehen, was das Gehäuse hervorragend “atmen” lässt. Zeitgleich kommt der Gedanke auf, dass es nicht nur hervorragend “atmet”, sondern auch hervorragend Staub “frisst”. Schauen wir uns das LanBoy Air etwas genauer an, welches für stattliche 150€ den Besitzer wechselt.

An dieser Stelle möchten wir Antec für die freundliche Bereitstellung des LanBoy Air Gehäuses bedanken.


INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Antec Dark Fleet DF-35
Antec Dark Fleet DF-35
Antec, bekannt durch Gaming Gehäuse, Netzteile und Computerzubehör, hat mit der Dark Fleet Serie bereits im vergangenen Jahr vier weitere Computergehäuse für Gamer auf den Markt gebracht. Die Dark Fleet Serie setzt sich aus 3 Midi-Towern (DF-10, DF-3...

ipv6