image

Apple MacBook Air mit Retina Display in Q3/2013?

image
20.02.13 um 18:46 Uhr in Kategorie Apple/Mac
Apple MacBook Air mit Retina Display in Q3/2013?
Aktuellen Gerüchten zufolge soll auch das MacBook Air in einer Variante mit Retina-Display erscheinen. Das Update der Serie soll im dritten Quartal dieses Jahres, im Rahmen der Einführung der Intel Haswell Prozessorgeneration, erfolgen. Das Retina Display könnte neben der 13,3 Zoll Variante auch in der 11,6 Zoll Version zu haben sein. Die neuen Intel Prozessoren sowie die integrierten Grafikeinheiten bieten genügend Leistung für das hochauflösende Display.

Ob es die Varianten mit Standard-Displays auch weiterhin geben wird, bleibt unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass diese, genauso wie beim MacBook Pro, weiterhin produziert werden.

Autor: Hwlabs | Quelle: gottabemobile.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6