image

Ouya Konsole erscheint im Juni für 99 US-Dollar

image
06.02.13 um 17:39 Uhr in Kategorie Konsolen
Ouya Konsole erscheint im Juni für 99 US-Dollar
Die auf Googles mobilem Betriebssystem Android basierende Spielkonsole Ouya soll im Juni für 99 US-Dollar im Einzelhandel in den USA angeboten werden. Dazu zählen die Shops von Target, Best Buy und GameStop sowie der Online-Handel über Amazon und den eigenen Shop von Ouya. Investoren des Kickstarter-Projektes sollen im März beliefert werden, Vorbestellungen werden ab April versandt.

article_image
Quelle: shop.ouya.tv/

Ein zweiter Controller soll 49,99 US-Dollar kosten und kann zum Verkaufsstart dazu erworben werden. Auf der Webseite von Ouya wurde der Controller in der Vergangenheit für Vorbesteller noch für 30 US-Dollar angeboten, jetzt erscheint auch dort der neue Preis.

Autor: Hwlabs | Quelle: theverge.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6