image

Microsoft Office 2013 verfügbar

image
29.01.13 um 12:34 Uhr in Kategorie Windows
Microsoft Office 2013 verfügbar
Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft sein neues Office Paket „Office 2013“ offiziell in New York vorstellen. Zu den bisher üblichen Varianten wie Home & Student, Home & Business sowie Professional kommt nun auch noch die 365 Home Premium Variante auf den Markt.

Bei Office 365 Home Premium handelt es sich um ein Abo der Office Software, welches man auf bis zu fünf verschiedenen PCs, Macs oder ausgewählten mobilen Geräten verwenden kann. Kostenpunkt: 100 € pro Jahr. Microsofts Office 365 University gibt es für Studenten, Dozenten und Mitarbeiter an Hochschulen im 4 Jahres Abonnement für einmalig 79 Euro mit Lizenzen für 2 PCs bzw. Macs. Die andern Varianten der Office Suite erlauben jeweils nur eine Installation pro Paket. So muss man derzeit 139 Euro für Office Home and Student 2013 und 269 Euro für Office Home and Business 2013 hinlegen. Office Professional 2013 schlägt gar mit 539 Euro zu Buche. Näher Inforationen zu den verschieden Versionen und Office für Unternehmen findet ihr hier.

Autor: Lastenvieh | Quelle: ZDNet.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6