image

Apple iPad & iPhone bald mit 128 GB Speicher?

image
28.01.13 um 07:58 Uhr in Kategorie Apple/Mac
Apple iPad & iPhone bald mit 128 GB Speicher?
Laut Informationen der iOS Hacker iNeal und iH8sn0w, könnte Apple in der nächsten Generation des iPhone und iPad eine 128 GB Variante anbieten. Hinweise darauf findet man in der neuesten iOS Beta 6.1, die erstmals eine Partitionsgröße von 128 GB in ihren Konfigurationsdateien aufführt. Offensichtlich testet Apple bereits neue Geräte mit iOS 6, die über eine höhere Speicherkapazität verfügen.


Ob das nächste iPhone oder iPad in einer 128 GB Variante zu haben sein wird, ist durchaus vorstellbar. Offizielle Aussagen von Apple werden wir wohl erst bei der Produktvorstellung erhalten.

Autor: Hwlabs | Quelle: idownloadblog.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6