image

Neue Gerüchte um Xbox 720 Spezifikationen

image
22.01.13 um 14:53 Uhr in Kategorie Konsolen
Neue Gerüchte um Xbox 720 Spezifikationen
Bereits vor rund einer Woche sind erste Gerüchte über die möglichen Spezifikationen der nächsten Spielkonsole aus dem Hause Microsoft aufgetaucht (Xbox 720 Spezifikationen aufgetaucht?). Laut Informationen der Webseite vgleaks.com sollen jetzt die finalen Spezifikationen bekannt sein. Wie wir bereits in unserer letzten Meldung berichtet haben, gehören ein 8-Kern Prozessor, 8 GB DDR3 RAM sowie eine AMD Radeon GPU zu den bekannten Komponenten. Die 64-bit CPU soll mit 1,6 GHz getaktet sein und insgesamt 4 MB L2 Cache besitzen. Über die Grafikeinheit ist bekannt, dass sie mit 800 MHz getaktet ist, Direct3D 11.1 kompatibel ist und 12 Shadereinheiten mit insgesamt 768 Threads zur Verfügung stellt.

Neben einer Festplatte soll auch ein 6x Blu-ray Laufwerk in der neuen Konsole stecken. Zu den Netzwerkschnittstellen zählen ein GBit-LAN-Anschluss sowie eine WLAN-Schnittstelle. Darüber hinaus soll auch eine Kinect Bewegungssteuerung in der Xbox 720 integriert sein. Alle Informationen zu den Spezifikationen findet ihr hier.

Autor: Hwlabs | Quelle: vgleaks.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6