image

iPad 5 und iPad Mini 2 sollen im März kommen

image
12.01.13 um 16:34 Uhr in Kategorie Apple/Mac
iPad 5 und iPad Mini 2 sollen im März kommen
Obwohl Apple erst im Oktober seine derzeit aktuellen iPads herausbrachte, sollen laut einem Analysten bei Topeka Capital Markets sowohl das iPad 5 als auch das iPad Mini 2 schon im März vorgestellt werden.

Das iPad 5 soll demnach dünner und leichter werden als das iPad 4. Das iPad Mini 2 bleibt, zumindest was die Abmessungen betrifft, unverändert. Allerdings könnte es, wiederum Gerüchten zufolge, mit einem Retina-Display ausgestattet werden. Zubehör-Hersteller für Apples iPads sollen darüber hinaus schon Hüllen für die beiden neuen Modelle produzieren.

Autor: Lastenvieh | Quelle: macrumors.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6