image

Blizzard will 2013 eines seiner Spiele für Ubuntu veröffentlichen

image
07.01.13 um 11:04 Uhr in Kategorie Spiele
Blizzard will 2013 eines seiner Spiele für Ubuntu veröffentlichen
Gerüchten eines US-Journalisten zufolge, soll der kalifornische Computerspieleentwickler Blizzard Entertainment derzeit an der Entwicklung eines Spieles für die Linux Distribution Ubuntu arbeiten.

Welches Spiel genau gemeint ist, ist allerding noch unklar. Die Spieletitel World of Warcraft bzw. Starcraft 2: Heart of the Swarm gelten aber als am wahrscheinlichsten. Gibt es für ersteres doch schon seit Jahren einen (offiziell unveröffentlichten) Linux-Client von Blizzard, wird Starcraft 2 erst am 12. März 2013 in den Läden erscheinen.

Autor: Lastenvieh | Quelle: phoronix.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6