image

Ubuntu kündigt touch-optimierte Version an

image
02.01.13 um 13:49 Uhr in Kategorie Linux
Ubuntu kündigt touch-optimierte Version an
Auf der Startseite der Ubuntu-Webseite befindet sich momentan ein Countdown, der auf eine touch-optimierte Version des Betriebssystems hindeutet. Um 19 Uhr ist der Countdown beendet und weitere Details sollten bekanntgegeben werden. Wann die neue Version erscheint, ist noch vollkommen offen. Vermutlich kann man mit der Touch-Oberfläche erst im Laufe dieses Jahres rechnen.

article_image

Die Vorstellung einer touch-optimierten Version des Linux-Betriebssystems macht durchaus Sinn und ist fast schon überfällig. So dürfte in Zukunft auch mit Tablets und vielleicht sogar Smartphones mit Ubuntu zu rechnen sein.


Autor: Hwlabs | Quelle: ubuntu.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6