image

Windows 8 Fortsetzung: Windows Blue im Sommer 2013?

image
27.12.12 um 09:48 Uhr in Kategorie Windows
Windows 8 Fortsetzung: Windows Blue im Sommer 2013?
Aktuelle Gerüchte über die nächste Windows Version werden immer lauter. Unter dem Codenamen Windows Blue entwickelt Microsoft offensichtlich eine neue Windows Version, die sich weiter an Smartphones annähern und jährliche Updates erhalten soll. Windows Blue soll sowohl für Desktop-PCs als auch für Smartphones und Tablets erscheinen. Die aktuelle Modern-Oberfläche und der Startbildschirm mit Kacheln soll beibehalten und sogar erweitert werden, der Desktop soll stärker in den Hintergrund rücken.

Windows Blue soll unter der Marke Windows 8 als neue Version etabliert werden und zu einem geringeren Preis erhältlich sein. Apps, die für Windows 8 entwickelt werden, sollen auch zu Windows Blue kompatibel sein. Microsoft selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Windows Blue soll im Sommer 2013 erscheinen.

Autor: Hwlabs | Quelle: Neowin.net
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6