image

Keine Google Apps für Windows Phone 8 Smartphones

image
17.12.12 um 09:58 Uhr in Kategorie Google
Keine Google Apps für Windows Phone 8 Smartphones
Der Suchmaschinenbetreiber Google hat verkündet, keine Apps für Microsofts Windows Phone 8 zu entwickeln. Hintergrund ist die geringe Verbreitung des Betriebssystems auf Smartphones. Das Unternehmen würde erst in die Entwicklung investieren, wenn eine breite Nutzerbasis vorhanden sei. Googles Produktmanager für Apps, Clay Bavor, bestätigte dies und äußerte sich auch zu Windows 8. Auch hier wolle man vorerst keine Apps bereitstellen und den Markt erst einmal beobachten.

Autor: Hwlabs | Quelle: Fudzilla
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6