image

Googles 7-Zoll Tablet soll im Juli erscheinen

image
24.05.12 um 13:22 Uhr in Kategorie Google
Googles 7-Zoll Tablet soll im Juli erscheinen
Googles Tablet im 7-Zoll-Format soll im Juli dieses Jahres erscheinen. Laut Quellen des Online-Magazins Digitimes plant der Hersteller für den Verkaufsstart die Auslieferung von 600.000 Geräten weltweit. Google hat das neue Tablet gemeinsam mit ASUS entwickelt, der Hersteller wollte den Verkaufsstart allerdings nicht kommentieren. Eigentlich sollte das Google Tablet bereits im Mai erscheinen, der Marktstart musste allerdings aufgrund falscher Preisvorstellungen und Designänderungen verschoben werden.

Das Google 7-Zoll Tablet soll 2012 insgesamt 2- 2,5 Millionen Mal ausgeliefert werden, so die Pläne des Herstellers. Auch 7-Zoll Tablets von Samsung, Acer und ASUS selbst sind für die zweite Hälfte des Jahres geplant, so dass es an Konkurrenz in diesem Segment nicht mangeln wird.

Autor: Hwlabs | Quelle: Digitimes.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6