image

Erneute Gerüchte um Microsoft Office für iOS und Android

image
24.05.12 um 07:25 Uhr in Kategorie Windows
Erneute Gerüchte um Microsoft Office für iOS und Android
Laut Quellen des Online Magazins Boy Genius Report plant Microsoft für November die Einführung von Microsoft Office für iOS und Android. Die Software für mobile Geräte soll aus den Softwarelösungen Word, Excel und Powerpoint bestehen. Das Magazin The Daily hatte bereits im Februar über eine mögliche Microsoft Office Lösung für das iPad berichtet. Noch ist unklar ob es Microsoft Office nur für das iPad oder auch für andere iOS-Geräte, wie das iPhone oder den iPod touch geben wird.

article_image
Quelle: The Daily

Autor: Hwlabs | Quelle: Boy Genius Report
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6