image

HP stellt Slate 2 Tablet mit Windows 7 vor

image
03.11.11 um 16:15 Uhr in Kategorie Notebook
HP stellt Slate 2 Tablet mit Windows 7 vor
Heute stellte HP das neueste Model seiner "Slate-Reihe" vor, dass "HP Slate 2". Die neue Version des Slate erhält mit dem Intel Atom Z670 (1,5 GHz) einen verbesserten Prozessor, eine neue Festplatte (64GB Solid-State Drive) und die beliebte Swype Keyboard Software. Das Gerät besitzt außerdem ein 8,9 Zoll großes, kapazitives Multitouch Display, das ebenfalls eine Bedienung mit dem beigelieferten Stylus zulässt. HPs neues Windows 7 Tablet wird $699 (umgerechnet etwa 500€) kosten und gegen Ende diesen Monats weltweit verfügbar sein. Genaue Preise für Deutschland sind noch nicht bekannt.

article_image

Autor: Christopher | Quelle: Winrumors.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6