image

PowerDVD App für Google Android OS

image
03.06.11 um 14:55 Uhr in Kategorie Google
PowerDVD App für Google Android OS
Cyberlinks PowerDVD ist ein beliebter Media-Player für Windows, der neben Videos auch Musik und Bilder abspielt bzw. anzeigt. Nun hat Cyberlink auch eine PowerDVD Version für Android angekündigt, die ebenfalls eine große Auswahl von Medienformaten abspielen kann. Neben normalen Videos, Bildern oder Musik lassen sich auch HD-Videos mit der App abspielen. Hier beschränkt sich Cyberlink allerdings auf das MKV Format. Darüber hinaus werden auch 3D-Filme und Umwandlungen von 2D in 3D unterstützt, die allerdings eine Nvidia Tegra Plattform voraussetzen.

Im heimischen Netzwerk lassen sich Inhalte an DLNA-fähige Geräte streamen oder auf einen DLNA-Server zugreifen und Inhalte von dort abspielen. Ein weiteres Feature ermöglicht die Aufnahme von Videos und Fotos mit Hilfe der Kameras des Gerätes. Die App unterstützt sowohl eine als auch zwei Kameras und bietet Funktionen zur Bildverbesserung.

Autor: Hwlabs | Quelle: Pressemitteilung
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6