image

Goldstatus: Duke Nukem Forever ist fertig

image
24.05.11 um 19:42 Uhr in Kategorie Spiele
Goldstatus: Duke Nukem Forever ist fertig
Duke Nukem Forever ist nach 14 Jahren Entwicklungszeit endlich fertig. Der Entwickler Gearbox teilte heute mit, dass der Shooter Goldstatus erreich hätte und ab dem 10. Juni in Deutschland erhältlich sei. Noch vor ein paar Monaten hätte Niemand mit der Veröffentlichung gerechnet, obwohl Publisher 2K Games dies mehrfach angekündigt hatte. Duke Nukem Forever wird für den PC, die Playstation3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Demo-Version soll Teilnehmern des "First Access Clubs" bereits am 3. Juni zur Verfügung stehen.

article_image

Autor: Hwlabs | Quelle: Eigene
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


4
 Kommentar(e)

Spocky am 25.05.2011 um 09:10 Uhr
Baschdi:
Das heißt nicht, daß da auch unbedingt was drin ist ;)
Ich denke da eine Art Erwerbsschein in der Packung, sobald das Ding "wirklich" verfügbar ist.


Ui Ui Ui - währe das scheisse, wenn ich überlege wie lange ich seit dem letzten Teil auf diese Vortsätzung warte würde ich glaube ich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*...

Exoceb am 25.05.2011 um 09:08 Uhr
denke da auch eher an sone art Epic Preorder ^^

Baschdi am 25.05.2011 um 08:37 Uhr
Al_Borland:
Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber ich glaubs erst, wenn die Packung im Regal steht. :D


Das heißt nicht, daß da auch unbedingt was drin ist ;)
Ich denke da eine Art Erwerbsschein in der Packung, sobald das Ding "wirklich" verfügbar ist.

Al_Borland am 25.05.2011 um 08:25 Uhr
Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber ich glaubs erst, wenn die Packung im Regal steht. :D

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6