image

Linux-Kernel 2.6.39 freigegeben

image
20.05.11 um 13:39 Uhr in Kategorie Linux
Linux-Kernel 2.6.39 freigegeben
Gestern hat Linus Torvalds nach etwas mehr als zweimonatiger Entwicklungszeit die Version 2.6.39 des Linux-Kernel veröffentlicht.

Neuerungen betreffen wie immer vorallem die Treiberunterstützung, so sollen nun weitere Realtek-WLAN-Chips und auch die High-End-Grafikkarten mit Cayman-GPU von AMD unterstützt werden. Darüber hinaus hat sich das Angebot an unterstützten Funktionstasten nun auch auf Samsung-Notebooks erweitert.

Eine komplette alphabetisch geordnete Liste der Neuerungen findet ihr hier.

Autor: Lastenvieh | Quelle: eigene
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6