image

Ist Android 2.3 das nächste Major Release?

image
24.10.10 um 11:07 Uhr in Kategorie Google
Ist Android 2.3 das nächste Major Release?
Unter dem Codenamen Gingerbread soll eigentlich die Android Version 3.0 Ende des Jahres veröffentlicht werden. Nun tauchen allerdings Gerüchte um eine Version 2.3 des mobilen Google Betriebssystems auf. Auf der Google Code Webseite schreibt, in einer Frage zu einem WLAN Problem, ein Google Entwickler eine interessante Antwort: "Yes, Android 2.3 is a "major release", and this patch will be available then." (Google Code Issues). Das bekannte WLAN Problem soll mit dieser Version gelöst werden.

Ob es sich bei diesem Release in Wirklichkeit um Gingerbread handelt ist noch unklar, denn bislang hat Google nicht bestätigt unter welcher Versionsnummer Gingerbread überhaupt erscheint. Sollten die Gerüchte zutreffen, dürfte die Version 2.3 noch im November erscheinen.

Autor: Hwlabs | Quelle: Androidcentral.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6