image

Chrome OS vom USB-Stick booten

image
25.11.09 um 19:05 Uhr in Kategorie Google
Chrome OS vom USB-Stick booten
Nachdem Google in der letzten Woche den Quellcode von Chrome OS freigegeben hat, ist neben Images für die virtuelle Maschine jetzt auch ein Image für das Booten vom USB-Stick erschienen. Der Twitter User Hexxeh stellt das Image als Torrent sowie eine Anleitung für Windows, MacOS und Linux zur Verfügung.

Das Torrent sowie die Anleitungen findet ihr hier auf der Webseite des Users Hexxeh. Da sich das Betriebssystem noch im Anfangsstadium befindet, werden noch nicht alle Hardwarekomponenten unterstützt. Eine (unvollständige) Liste von unterstützten Geräten findet ihr hier.

Autor: Hwlabs | Quelle: Eigene
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


1
 Kommentar(e)

Muttersöhnchen am 26.11.2009 um 08:43 Uhr
Das hört sich ja interessant werd mir wohl mal die USB Stick Version ziehen und testen.

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6